Über mich

 

Nach meinem Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln habe ich viele Jahre als     TV-Producerin gearbeitet und aus nächster Nähe die negativen Folgen von Stress und Überbelastung miterlebt. Aufgrund dieser Erfahrungen und meinem Interesse, anderen Menschen zu helfen, änderte ich meine berufliche Ausrichtung grundlegend:

Im Gesundheitszentrum REAbalance auf Mallorca habe ich die Ausbildung für ganzheitliche energetische Körperarbeit erfolgreich abgeschlossen.

 

Als erste mit diesem Zertifikat in Deutschland ausgezeichnet, möchte ich mit einem neuen Ansatz dazu beitragen, Gesundheit und Wellness sinnvoll zu vereinen, um Ihren Körper wieder ins natürliche Gleichgewicht zu bringen.

Durch gezielte zusätzliche Ausbildungen der Behandlungsformen Reiki, Chi Nei Tsang und der Fußreflexzonenmassage nach TCM bin ich der festen Überzeugung, eine wirksame Kombination für eine ganzheitlich energetische Behandlung gefunden zu haben.