Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Birgit (Mittwoch, 25. Mai 2016 09:38)

    Liebe Julia,
    meine Familie und meine Kolleginnen möchten alle zu dir. Ich hab zum Geburtstag einen Gutschein für eine Massage bei dir bekommen und wurde von allen beneidet, die schon in den Genuss einer Massage
    bei dir gekommen sind.
    Ich habe mich nach der Massage bei dir körperlich und seelisch so gut gefühlt, wie lange nicht mehr. Und ich sehe auch meiner Familie an, wie gut ihr deine Behandlungen tun.

    Ich habe gerade deine Sommer-Angebote entdeckt: Ganz sicher kommt Selma zur Ganzkörpermassage und Sascha zur Fußreflexzonenmassage.
    Und ich freue mich auch schon auf die nächste Auszeit mit duftenden Ölen und entspannender Musik bei dir.
    Bis bald
    Birgit

  • Ariane S. (Dienstag, 25. Februar 2014 09:52)

    Meine Empfindungen bei der Fussreflexzonenmassage:
    wohlige Entspannung, waermende
    Geborgenheit, Loslassen aller
    negativen Einfluesse, Eins sein mit Koerper und Seele - und das Wichtigste: meine wochenlangen, absolut nervigen Knieschmerzen sind heute nahezu verschwunden! Unglaublich!!! Vielen Dank dafuer! Ich
    freue mich schon auf die naechste Behandlung und die moegliche Linderung meiner Hueftgelenkschmerzen! Ich bin ueberzeugt von dieser Behandlungsmethode, diese 60 Min. sind absolut top! Bis bald!

  • Volker N. (Montag, 20. Januar 2014 10:37)

    Hallo Frau Schöning,
    im Vergleich zu anderen Massagen, konnte ich bei Ihnen richtig abschalten. Vielen Dank nochmal.
    Gruss, Volker N.

  • Lars (Mittwoch, 27. November 2013 16:41)

    Jep! Habe die Methode das erste Mal auf Mallorca kennengelernt und kann Julia Schöning nur zu ihrer Arbeit gratulieren. Ich komme gerne wieder!

  • Gertrud M. (Montag, 07. Oktober 2013 11:28)

    Liebe Frau Schöning,
    nachdem ich durch den Beitrag im Kölner Wochenspiegel auf Sie aufmerksam geworden bin und in 3 Behandlungen meinem Körper eine wirkliche Wohltat erweisen durfte, möchte ich mich an dieser Stelle noch
    einmal von ganzem Herzen bei Ihnen für Ihre Arbeit bedanken.
    Ich komme auf jeden Fall wieder und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!

  • Janni (Montag, 10. Juni 2013 15:50)

    Das war eine Stunde Entspannung pur! Ich fühlte mich frisch und erholt wie nach einem Sommerurlaubstag: wieder voller Tatendrang! Diese kleine "Auszeit" werde ich mir jetzt öfter nehmen! Danke Julia!

  • Lydia (Donnerstag, 21. März 2013 10:43)

    Wellness für Körper und Geist! Absolut zu empfehlen! Ich konnte mich tatsächlich zum allerersten Mal bei einer Massage wirklich richtig entspannen;
    habe jetzt schon 3 mal eine Behandlung bei Julia erhalten und mich jedes Mal sehr darauf gefreut;
    meine Verspannungen und Rückenprobleme haben sich gelöst, aber vor allem konnte ich mal abschalten
    und meine Seele baumeln lassen, sehr angenehme Atmosphäre mit tollem Duftöl und Wellness Musik!
    Top!

  • Susanne (Montag, 18. März 2013 13:44)

    Liebe Julia!
    Als ich das erste mal zu Dir kam, habe ich mich krumm und schief gefühlt, hatte nach der Geburt meiner Tochter das Gefühl, ich könnte gar nicht mehr gerade gehen. Nach Deiner Behandlung habe ich mich
    größer und gerader, aufgerichtet und ausgeglichen gefühlt, nicht nur körperlich. Beim Vorher/Nachhercheck im Spiegel konnte ich den Unterschied in der Haltung auch als Laie erkennen. Und mein Gang
    hat sich tatsächlich verändert.
    Durch Deine energetische Massage, die meditative Musik, die tollen Körperöle, die man sich selbst aussuchen darf und die schöne Atmosphäre kommt man sofort zur Ruhe und kann entspannen und loslassen.
    Da es eine Ganzkörperbehandlung ist, fühlt man sich danach auch rund um gut.
    Ich komme sehr gerne wieder!!
    Viel Erfolg und nur das Beste! Susanne.

  • Anne (Montag, 11. März 2013 13:38)

    Hallo Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Seite, die wirklich toll geworden ist!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner außergewöhnlichen Arbeit und hoffe, dass ich mich bald nocheinmal von Dir verwöhnen lassen darf.
    Liebe Grüße, Anne

  • Julia (Sonntag, 10. März 2013 21:12)

    Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
    Über Kommentare und Anregungen zu meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen...